Herzlich Willkommen beim Musikverein Hattingen e.V.

Ein Gruppenbild des Musikverein Hattingen auf Feldern, oberhalb des Ortes

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Hier erfahren Sie alles über den Verein, die Jugendarbeit und unsere Aktivitäten.

Unsere nächsten Termine

• Fr, 28.06.24 Scheunenfest
  • Sa, 16.11.24 Galaabend

Unsere nächsten Termine

• Fr, 28.06.24
    Scheunenfest

• Sa, 16.11.24
    Galaabend

Ehrung erfolgreicher Jungmusikerinnen

Erfolgreich absolvierte Jungmusikerleistungsabzeichen: Luisa und Lina Heinemann wurden vom Blasmusikverband Hegau-Bodensee für ihre musikalischen Leistungen geehrt.

Ehrung erfolgreicher Jungmusikerinnen

Verein

Erfahren Sie mehr über unsere Vereinsstruktur, unsere Vorstandschaft und Ansprechpartner.

Jugend

Wir betreiben rege Jugendarbeit mit musikalischer Früherziehung und eigener Jugendkapelle.

Kapelle

Wir sind eine Mittel- bis Oberstufenkapelle mit ca. 35 Musikern in allen Altersstufen aus Hattingen und Umgebung.

Social Media News

Bildergalerie

Schauen Sie sich Bilder und Erinnerungen von unseren Konzerten, Auftritten oder von unserem Scheunenfest an.

Sie suchen eine Musik für Ihre Veranstaltung?

Wir spielen auf Ihrem Dorffest, Straßenfest, Jubiläum oder Geburtstag und unterhalten Ihre Gäste mit einem abwechslungsreichem Programm aus klassischer und moderner Blasmusik.